top of page
waterfall-6876350_1280.jpg

Natur und Stille

Mit magischen Orten verbinden zum Sonnenwendfest 

Samstag 21. Juni 2024 - Sonntag 23. Juni 2024

Wir treffen an diesem Wochenende zusammen, um uns zu verbinden - miteinander und mit der Natur. Uns berühren lassen von der Magie...

Morgens treffen wir in Stille zusammen, bereiten ein leichtes Frühstück und begeben uns gemeinsam zu besonderen Plätzen. Wir treten in Verbindung - ohne große Worte, einfach fühlend und im Gewahrsein. Wir verbinden uns mit einer Tages-Inspiration, die uns wahrnehmend begleitet.

Gemeinsam bereiten wir ein Mittagsmahl und nutzen Sprache nur da, wo sie notwendig ist.

Nachmittags ist Zeit für den begleiteten Austausch dessen, was aufgetaucht ist - durch die Verbindung mit der Natur, der Tages-Inspiration, aber auch persönliche Themen dürfen Raum finden.

Am Samstagabend schauen wir was sich ergibt - Feuerschale, Stille, Musik....

Am Sonntagnachmittag enden wir nach der Gesprächsrunde.

Idealerweise übernachten wir zusammen im Matratzenlager oder in der Her(t)z-Kammer, es darf aber auch zurückgezogen werden.

Es ist möglich und empfehlenswert das Stille-Retreat und das am Vorabend stattfindende Blueprint Energetics miteinander zu verbinden inklusive zusätzliche Übernachtung und Frühstück zum Gesamtpreis von 330 Euro.

Leitung: Monika Bathon

Assistenz: Katja Li

Zeit: Samstag 21. Juni 2024 10.00 Uhr - Sonntag 22. Juni ca. 17.00 Uhr

Ort: Her(t)z-Kammer, Steinstraße 1, 56244 Hartenfels als Ausgangsort - mit Besuchen anderer Orte. Hierzu nutzen wir u.a. vorhandene PKWs. Die Fußwege sind relativ kurz gehalten, maximal 1,5 km durch Wald mit Steigung.

Kosten: 280 Euro

Mit inbegriffen ist Essen und Übernachtung im einfachen Matratzenlager.

Anmeldung: Monika Bathon via Mail oder WhatsApp unter bathon_monika@yahoo.de oder 0178 9157679

_D3X0579_edited.jpg
bottom of page